ÜBER MICH

Meiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit im Bizarrbereich kommt sicherlich meine internationale Bekanntheit zugute, die ich mir zusammen mit meinem Produzenten und Fotografen Jeff Paris (aka Jean-François) durch umfangreiche Publikationen in Form von herausragenden BDSM- und Fetischfilmen sowie artistischen Fotoserien geschaffen habe. 

Eine große Rolle spielt auch meine ganz persönliche Note, die durch die naturgegebene dominante Ausstrahlung und nicht zuletzt auch meine überzeugende Authentizität zum Tragen kommt. 

Meiner fundierten Erfahrung liegt mein weit gefächertes Interessenspektrum zugrunde, das sowohl die strenge Erziehung und Disziplinierung, die Bestrafung durch Demütigung und Züchtigung als auch das Zelebrieren diverser Fetischphantasien umfasst. 

Mein unvoreingenommenes Verständnis und ganz besonderes psychologisches Einfühlungsvermögen rundet das Bild ab, um dem geneigten Sklaven, Diener, Masochisten oder Genießer der Bizarrerotik mit all seinen Facetten das Gefühl zu geben, mit seinen individuellen Bedürfnissen bei mir in besten Händen zu sein.Es bereitet mir absolute Erfüllung, wenn meine Erziehungsmethoden dahingehend erfolgreich verlaufen, dass meine Neigungen, Wünsche und Vorstellungen meinem Sklaven/Spielpartner so sehr in Fleisch und Blut übergehen, dass sie äußerst bemüht sind, diesen zu genügen und wie selbstverständlich zu ihren eigenen werden.

+4917629497435

AUGSBURG | ZÜRICH | HOF | BERLIN | LONDON

  • Twitter
  • Instagram